Erfahrungen sammeln

Ich liebe es, Jenseitskontakte zu machen. Sobald ich mit meinem Team in Kontakt bin, fühle ich mich ruhig und geborgen. Es ist für mich wie ein Nachhausekommen. Da fühle ich mich wohl und als mich. Da muss ich mich nicht verstellen, nicht erklären und kann sein wer ich bin.

Und mein Team brauche ich für die Jenseitskontakte. Und diese sind immer total spannend. Es kommen verstorbene Menschen, mit denen ich im Leben nie in Kontakt gekommen wäre. Sei es vom Zeitfaktor her, von der örtlichen Distanz oder anderer Unerreichbarkeit. Und es macht mir so mordsmässig Spass, mit ihnen zu kommunizieren.

Ihr wollt ein paar Beispiele? Okay 😉 Also, mein allerbester, kommunikativster und für mich persönlicher Highlight-Kontakt – und an dieser Stelle ein grosses Sorry an alle anderen, ihr seid auch toll und spannend, aber er… er war definitiv mein Highlight, nicht nur weil er Porsche gefahren ist: Paul Walker 🙂

Dann kam mal noch Stéphanie Glaser, Katharina die Grosse, George Michael, Ema Destinova – eher bekannt als Emmy Kittl, Ayrton Senna und noch einige mehr.

Ich werde alle ihre Botschaften auf meinem Blog veröffentlichen. Anonym, weil ich betreffend der Rechte unsicher bin. Heute der erste Kontakt, respektive seine Botschaft (an mich). Ich wünsche euch viel Spass damit und mit allen Folgenden… Übrigens, das Hintergrundbild ist jeweils ein Hinweis auf den Verstorbenen.

Schreibe einen Kommentar