Promi-Jenseitskontakt?

Öhm, ja. Ich bin heute plötzlich unsicher geworden, ob mein Eintrag von gestern verständlich war. Daher hier meine Erklärung dazu 🙂

Normalerweise sind die Jenseitskontakte keine Promis. Wenn du zu mir kommst und einen Kontakt mit einem verstorbenen Menschen möchtest, dann kommen im Normalfall Verstorbene aus deinem Umfeld. Aus deiner Familie, deinem Freundeskreis oder teils weiter entfernte Verwandte und Bekannte. Du kannst dir auch jemanden Bestimmten wünschen, aber ob dann tatsächlich diese Person kommt, ist nie garantiert. Vielleicht mag diese zu deinem aktuellen Thema nichts sagen oder sie kann mit mir schlecht kommunizieren, dann kommt sie vermutlich nicht. Dann kommt jemand anderes.

Und wie war das nun mit den Promis? 🙂 Da ich gerne neue Kontakte mache und Erfahrung sammeln will, jedoch nicht jeden Abend eine Kollegin oder einen Freund zur Verfügung habe, für den ich einen Jenseitskontakt machen kann, habe ich angefangen, mit prominenten Verstorbenen Kontakt aufzunehmen. Wer kommt, bestimme nicht ich. Ich bin da völlig offen – und neugierig – und immer wieder überrascht, wer Kontakt zu mir aufnimmt. Es gab auch schon Kontakte, bei denen ich erst nach einer intensiven Google-Recherche wusste, wer mich aufgesucht hatte. Aber genau das macht es so spannend. Durch meine offene „Anfrage“ in die Geistige Welt, schränke ich die Kontakte nicht ein und bin dann total begeistert, wer auftaucht und was ich erfahre.

Also, die Promi-Jenseitskontakte sind quasi mein Übungsfeld, mein Hobby, meine Freude nach einem anstrengenden Arbeitstag. Und für meine Klienten gibt es „echte“ Kontakte, Verstorbene die euch am Herzen liegen oder denen ihr am Herzen liegt. Okay so?

Schreibe einen Kommentar