Bestätigung gibt Sicherheit

kürzlich war ich im Zirkel bei meiner Lehrerin, der regelmässig für ehemalige und aktuelle Schüler stattfindet. Ich durfte für Sandra, eine andere Schülerin, einen Jenseitskontakt (JK) machen. Ich hatte eine weibliche Energie, eher älter und für mich war klar, es ist nicht Familie. Also nicht das Übliche „ich habe deine Oma in der GW (Geistigen Welt)“, die bei Leuten in meinem Alter ja tatsächlich meistens schon verstorben ist. Ich habe es ja gerne nicht zu einfach…

Ich war ziemlich sicher, dass es die Mutter einer Freundin aus früheren Tagen ist. Sandra war hin und her gerissen zwischen zwei Personen. Bei der einen passte das Alter nicht, bei der anderen passte meine Aussage „sie geht täglich im Wald spazieren“ nicht. Auch die Beschreibung ihres Charakters, eher etwas zurückhaltend, aber trotzdem immer eine Stütze für die Familie, passte dann zur einen wieder, aber der Bezug zur Natur eher zur anderen… Tja, ich habe – wie immer – mutig weiter gemacht.

Nach einer gewissen Zeit kam unsere Lehrerin dazu, um zuzuhören. Einige Infos haben wir ihr dann wiederholt und sie schaut Sandra an und fragt – oder eher sagt – „ja, aber ist das nicht Debora’s Mamma?“ Sandra überlegt kurz, macht dann grosse Augen und sagt „ja klar, du hast recht“. Und sie bestätigt mir dann alle Aussagen, meint auch die sei täglich in den Wald spazieren gegangen, sei ein ruhiger Mensch gewesen, der sich nicht in den Vordergrund gedrängt hat, aber eine Stütze für die ganze Familie war und das Alter stimme auch ungefähr.

Tja, unsere Lehrerin hatte nämlich die Mamma von Debora auch gesehen und erkannt.

So kam ich mal wieder zu einer Bestätigung, dass wenn es sich für mich richtig anfühlt, dass ich dann dabei bleibe.

Ich hatte schon mal eine ähnliche Situation, wo ich immer und immer wieder dasselbe Bild gesehen habe, aber die Klientin konnte nichts damit anfangen. Ich habe versucht weiter zu gehen und kam wieder zu dem Bild zurück. Bis sie dann nachgefragt hat, ob in dieser Situation, die ich sehe, wirklich ihr Onkel ist. Da habe ich erkannt, nein, es ist jemand anderes und habe ihr die Info dazu gegeben. Darauf war für sie dann alles klar und sie konnte mir bestätigen, dass ich das alles richtig gesehen habe.

Solche Erfahrungen sind für mich eine wunderschöne und wichtige Bestätigung und solche Bestätigungen geben wir die Sicherheit beim Arbeiten mit der GW. Es macht einfach richtig, richtig Freude!

Von ganzem Herzen ein Danke an Sandra und an Debora’s Mamma.

Schreibe einen Kommentar