Energiebilder

Werbung in eigener Sache

Wie genau die Idee für die Energiebilder entstanden ist, weiss ich nicht mehr. Der Gedanke schwirrte schon einige Zeit in meinem Kopf herum. Doch die „herkömmlichen“ Energiebilder, wie man sie so kennt, entsprechen überhaupt nicht mir und meinem Mal-Stil. übrigens male ich schon lange. Schon als Kind habe ich viel gezeichnet, als gelernte Hochbauzeichnerin habe ich auch während der Lehre immer Mal- und Zeichenunterricht gehabt und vor einigen Jahren habe ich dann mit dem Acryl-Malen angefangen.

Meine üblichen Bilder sind bunt und gross – mindestens 80x80cm, lieber 100x120cm. Die Energiebilder sind vom Stil her typisch Nina, aber halt einfach kleiner. Ich male diese auf XL-Leinwand, das heisst diese ist 4.5cm dick und in der Grösse 30x30cm. Andere Grössen sind auf Wunsch möglich.

Um ein persönliches Energiebild zu malen, mache ich ein Aurareading für diese Person, schaue so, zu welchem Thema das Bild sein soll und bekomme allenfalls sogleich die Farben dazu. Wenn ich keine Farben erhalte, dann suche ich diese aufgrund meines „Systems“, in welchem ich die Themen und Farben zueinander zugeordnet habe.

Ein Bild kostet CHF 180.-

Hier zwei Beispiele. Weitere folgen…

persönliches Thema dieser Person: Frieden
Persönliches Thema dieser Person: Let it be