Energiebilder

Bei den persönlichen Bildern mache ich für eine bestimmte Person ein Mini-Aurareading, erfahre so das aktuell wichtige Thema und eventuell die passenden Farben und male dann dazu ein Energiebild. Dieses unterstütz die Person, dieses Thema zu lösen oder damit voran zu kommen.

Bei den allgemeinen Bildern lasse ich mich in einer Mediation spontan inspirieren und male das Energiebild dann zu diesem Thema. Diese Bilder können jeder Person helfen, bei der das Thema aktuell ist. Ich kann mir diese Bilder auch sehr gut als „Wanderbilder“ vorstellen, die immer weiter gehen, von Person zu Person und jedem so lange zur Seite stehen, bis es nicht mehr gebraucht wird.

Die Energiebilder sind Acryl auf Leinwand 30x30cm gross und 4.5cm tief und kosten CHF 180.-

Energiebilder

Frieden (persönlich)
Let it be (persönlich)
Gaia – Erdheilung
Flow (persönlich)