über mich

Wer bin ich und was mache ich – im Leben und als Coach.

Nina Mangold-Felber | Jg. 1975

Farbenfroh. Lebensfreudig. Tierlieb. Sensitiv. Kreativ.

Malen. Lesen. Cabrio fahren. Joggen. Skifahren. Kochen.

Meine Ausbildung

2012
Reiki I

2018
Engels-Botschaften

2020
Channeling-Ausbildung

2021
sensitive/mediale Ausbildung

Als ich einem guten Freund erzählte, ich mache eine Ausbildung als Medium, meinte er: „ich dachte man ist ein Medium oder man ist keines. Das kann man doch nicht lernen.“ Genau, ja, so ist es ja auch beim Klavier spielen. Entweder man ist Pianist oder nicht. Oder?

Also, erstens stimmt es meiner Ansicht nach nicht, dass man ein Medium nur „angeboren“ sein kann und zweitens finde ich den Vergleich mit dem Pianisten ganz gut. Jeder kann lernen Klavier zu spielen, aber nicht jeder wird Konzert-Pianist. Und je mehr man übt umso besser wird man. So ähnlich habe ich das als Medium erlebt. Ich werde nie ein Star-Medium sein, aber ich bin ein gutes Medium und ich übe viel 😉

Und hier noch Informationen, warum ich dieses mediale Coaching anbiete, oder warum ich mich dazu befähigt fühle.