Mediales Coaching

Wenn du Hilfe brauchst, um mit Themen oder Situationen umzugehen, die deine Lebensfreude einschränken, dann bin ich gerne deine Stütze, dein Punchingball und deine Zuhörerin.

Ich bin ehrlich, eigentlich finde ich den Begriff „Coaching“ nicht so toll; aber ich habe keine bessere Bezeichnung gefunden.

Coaching ist ein Sammelbegriff für unterschiedliche Beratungsmethoden…

Beschreibt Wikipedia das Wort „Coaching“

Meine Ziel ist es, dich auf deinem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Besonders wenn dich die Themen Loslassen oder Abschied in deinem Leben – aktuell oder über längere Zeit – beschäftigen, denn dazu bringe ich meine eigenen Erfahrungen mit.

Sei es Loslassen von Menschen, Tieren oder Glaubenssätzen – Hauptsache, man hält nicht mehr fest…

Wenn du genaueres über diese Erfahrung wissen möchtest, dann kannst du etwas darüber lesen auf der Seite Lebenserfahrung oder nimmst mit mir Kontakt auf.

Wie arbeite ich?

Ich bin ein feinfühliger Mensch und spüre daher von Grund auf schon recht viel; wo nötig gehe ich tiefer mit Hilfe eines Aurareading.

Sehr gerne arbeite ich mit der Hilfe der Geistigen Welt – sei es mit meinem wunderbaren Team oder mit Jenseitskontakten. Diese helfen nicht nur dann, wenn du Abschied nehmen möchtest von einem verstorbenen Menschen, auch sind unsere Lieben „dort drüben“ ganz wertvolle „Tipp-Geber“ bei allen möglichen Fragen im Leben.

Ich freue mich darauf, wenn du mehr darüber wissen möchtest oder deine Erfahrung damit machen willst – melde dich bei mir.